War schonmal jemand in euch verliebt ohne dass ihr es wusstet?

5 Antworten

Safe aber meist habe ich es rausgegangen durch bekannte oder Freunde deswegen.

Ich sage immer: Trau dich und sag es als, dass du es nicht machst und es bereuen wirst♡.

Hallo morneu987👋

Sicherlich, aber aufgrund meines Aspergers erkenne ich das auch nicht wirklich. Wenn man mir das nicht direkt in die Augen sagt, sondern versucht das über flirten oder Blicke, unterbewusst zu zeigen, dann kapier ich null davon, ich halte das einfach für Höflichkeit oder ne gute Basis, einfach ein Mensch mit dem ich mich gut verstehe.

Ich glaube nicht. Diejenigen die an mir interessiert waren, haben das auch sehr offensichtlich gezeigt. Da konnte ich gar nichts fehlinterpretieren.

Ja, aber es macht keinen Sinn, über sowas nachzudenken. Eine Tür geht zu, eine andere Tür geht auf.

morneu987
Fragesteller

Stimmt allerdings

Ja, ich glaub bei einigen ist mir das erst im Nachhinein aufgefallen. Hat mich allerdings bei keinem bislang gestört, dass es mir nicht aufgefallen ist...

Interessant zu wissen wären jetzt nur die, von denen ich das nie herausgefunden habe😂