War Player 1, aus Squid Game Staffel 1, der Frontman?

4 Antworten

ich glaube der frontmann ist jemand anderes also der der in der zweiten staffel 001 war der opi von staffel 1 war aber auch kein normaler spieler

Ja, in Squid Game Staffel 1 ist Player 1 (Il-nam, der alte Mann) tatsächlich der Frontman, aber das wird erst später in der Serie enthüllt. Zuerst erscheint er als ein harmloser, alter Mann, der an den Spielen teilnimmt, und er wird von den anderen Spielern als „Player 001“ geführt. Es wird jedoch im Laufe der Staffel deutlich, dass er in Wahrheit der Organisator der gesamten Spiele ist, also der Frontman, der die Überwachung und Leitung der tödlichen Spiele übernimmt.

Er hat das ganze Spiel ins Leben gerufen und spielt eine zentrale Rolle bei der Durchführung der Spiele, was die Enthüllung seiner wahren Identität besonders schockierend macht.

Nein er war kein frontmann, der Player 001 aus Staffel 2 ist der frontmann, der Opa hat das Spiel miterschaffen und mitgespielt. Lohnt sich s1 anzuschauen, um s2 besser zu verstehen

Ich meine der war einer der reichen die normalerweise fürs Zusehen bezahlen, dem das aber zu langweilig wurde weshalb er mitspielen wollte.