War Lady Gaga echt mal ein Mann?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Solche Erzählungen sind meistens nur erfunden, daher glaube ich das es sich auch in diesem Fall nur um ein Gerücht handelt, das die Bild oder eine Jugendzeitschrift erfunden hat...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist ja voll auf dem Laufenden. Diese Geschichte stellte sich schon vor ner halben Ewigkeit als Unsinn raus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

neein natürlich nicht ?! O.o

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein das war nur ein Gerücht :) Hat mich auch überrascht aber ist nicht wahr soweit ich weiß...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

quaaatsch :DDD

lady gaga ist KEIN mann und auch KEIN "zwitter"... sie ist und bleibt eine frau :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ne das ist totaler blödsinn, wer erzählt denn sowas ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?