War jemand schon mal im swinger-club?

8 Antworten

Hallo,ich finde es immer wieder interessant wie menschen andere menschen verurteilen..und sie als " krank"..und "gestört"nennen nur weil sie eine andere neugier besitzen wie andere menschen..mein lebens motto heisst leben und leben lassen..den ich kann mir gut vorstellen das ihr auch nicht beschimpft werden wollt nur weil ihr etwas tut was anderen nicht gefällt...ich war auch noch nie in einem club aber ich akzeptiere und respektiere menschen die dort hin gehen den sie sind keine monster sondern genauso menschen wie du und ich....

Jeder soll auch sein Sexleben so ausleben, wie es ihm (und dem Partner) behagt. Also, meinetwegen auch im Swingerclub. Ich für mich habe allerdings nicht die Ambitionen, das einmal auszuprobieren.

35

Wirklich nicht?!:-))))

0
59
@krauthexe

ach krauthexe, alleine ganz bestimmt nicht, und sonst hängt es doch entscheidend mit von dem/der Partner(in) ab, oder?

0
59
@krauthexe

weiss ich doch, hatte auch nichts Anderes angenommen. LG

0
27

Das ist doch mal eine tolerante, offene Antwort. Danke! :)

0

Ich war auch schon einmal dort gewesen, aber es war ein reinfall. in meinen Fall waren 80% Männer und 20% Frauen dort.Wenn man Bi ist hat man keine Probleme damit, aber in meinen Fall war nur noch nach Hause zu gehen.

Was möchtest Du wissen?