War ich dumm wie Brot?

TomHayes  19.03.2025, 09:20

Wolltest du denn was von ihr?

Dibidibidadaba 
Beitragsersteller
 19.03.2025, 09:25

Wir waren in der 2Klasse Freunde ,sie musste umziehen sah sie 4 spater im Nachhilfeunterricht

Lighty66  19.03.2025, 09:39

Das heißt, du wolltest was von ihr, oder?

Dibidibidadaba 
Beitragsersteller
 19.03.2025, 09:57

Ich war nicht der alte Junge wuerde bisschen mollie und schuchtern

Ich zeigte meine Interesse nicht

Als ich wiederkam gab sie mir Arschtritt und nannte mich Fettarsch

Ih ging wter

4 Antworten

Von Liebe kann keine Rede sein. Du findest sie hübsch oder gar attraktiv oder aber bist einfach neugierig. Alles ist spannend und neu in dieser Zeit. gebe nichts auf ihre reaktion, sei nicht verbittert und laß es mit ihr einfach. Für eine Beziehung ist es meiner Meinung nach noch zu früh, für eine Freundschaft allerdings nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe die Pubertät selbst durchgemacht.

Ja, abgesehen von deinem Deutsch ist es ziemlich Dumm einem Fremden kleinen Mädchen auf den Oberkörper zu gucken.

Du bist anscheinend in sie verliebt und weißt selbst nicht, wie du mit diesen Gefühlen umgehen sollst. Das ist in deinem Alter ganz normal. Deswegen bist du überhaupt nicht dumm. Trau dich doch einfach mal, sie anzusprechen und sie auf eine Cola oder Ähnliches einzuladen. Sie scheint dich ja auch sympathisch zu finden, sonst hätte sie dich nicht angelächelt 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

TJ021123  19.03.2025, 09:32

Würde ich nicht sagen

Dibidibidadaba 
Beitragsersteller
 19.03.2025, 09:28

Als ich wieder reinkam nannte sie mich Fettarsch und gab mir ein Tritt, ich gibg weiter aus Augenwinkel konnte ich sehen das sie ihren Oberkorper mit beiden Haenden bedeckte

Ich setzte mich hin offnete mein Buch und schaute sie nicht an

Sie ging nicht weg und fragte wie alt ich bin ,statt 13 sagte ich 14

Sie war uberrascht und ging enttauscht raus

Ja anscheinend. Ich konnte nicht das Gegenteil feststellen.