War htlr schwul?

Es interessiert mich wirklich oder war er wirklich so schlimm?

5 Antworten

Nein, war er nicht. Er hat Homosexuelle sogar verfolgt.

Lg

Selbst wenn er es gewesen wäre, dann wohl nur im geheimen, da dies aller öffentlichen Propaganda widersprochen hätte. Man unterstellt ja einigen Machthaber in Länder mit strenger Verfolgung von Homosexualität diese selbst zu betreiben.

Hitler war nicht schwul aber ich glaube er hatte ein gestörtes Verhältnis zu seiner Sexualität. Ich glaube nicht das er Heterosexuell war, ich denke er war irgendwie Asexuell. Er ist auf dieselbe Weise sexuell gestört wie es auch Michael Jackson war. Normal waren Hitler und Jackson jedenfalls nicht was das Thema Sexualität, Frauen angeht.

Das wäre mir nun neu.

Bestimmt hat er andersfarbige Menschen zu dieser Zeit auf schlimmste Art und Weise gequält und umgebracht, aber Schwul war er zu der Zeit wo das absolut nicht okey war für die Gesellschaft..