War gestern in der Sauna und habe eine Errektion bekommen.. Hatte leider kein Handtuch um sie zu überdecken. Ist sowas strafbar?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Eine unbeabsichtigte Erektion ist nicht zu verhindern und es gibt auch andere als sexuelle Gründe, die die Ursache dafür sein können. Diese ist weder strafbar noch sollte sie dir peinlich sein. Es ist ein Zeichen dafür, das du gesund bist. Die Erektion solltest du nur nicht unnötig präsentieren und dich einfach ganz normal weiter verhalten denn die Erektion ist eben einfach normal. Auch andere gesunde Männer bekommen mal unbeabsichtigte Erektionen.

Hallo csebi,

Wie alt bist du und bist du heterosexuell?

Strafbar ist ein Hormonausstoß in deinen Körper selbstverständlich nicht da du dafür nichts kannst.

Schau am besten bei öfteren Sauna besuchen, dass sich andere Mitglieder nicht gestört fühlen und versuche keine anderen Saunamitglieder anzugaffen sondern deinen Aufenthalt zu genießen, dann geht das von ganz alleine weg.

LG

dumirichdir 19.01.2017, 12:21

KaTzeR420xnxx was hat das mit Homophobie zu tun? Ich selber mit Homosexuell! Es kann doch sein, dass er beim Anblick von Männern erregt wird deshalb meine Frage. Bitte nicht künstlich aufregen ;) LG

2

Wenn sich die Damen dort tot lachen, dann ist es ein Tötungsdelikt und durchaus strafbar !

Nein
Aber sobald sich jemand gestört fühlt hat du natürlich dafür zu sorgen das dies nicht weiter Geschieht
Im Zweifel müsstest du gehen

Nein, aber es ist eklig und unhygienisch, ohne ein Handtuch dort zu sitzen! Damit hättest Du Deine Blöße unbemerkt bedecken können!

Übrigens glaube ich Dir nicht!

Das ist Peinlich 

Aber nicht Strafbar wenn du nicht selbst nachgeholfen hast

Wo kein Kläger , da kein Richter. Aber es ist schon peinlich, aber nicht strafbar. Und in eine Sauna geht man immer mit Handtuch. Da setzt man sich nämlich drauf.

NackterGerd 20.01.2017, 07:42

Solange man sich nicht setzt - geht man auch öfters OHNE 

0

Nein, nur peinlich. Nur, wieso hattest du kein Handtuch dabei. Ohne geht man niemals in die Sauna. Allein schon aus hygienischen Gründen.

Was glaubst wohl welche Schweinerei das geworden wär, hättest du auch abgespritzt. Dann vielleicht sogar der Frau neben dir, auf den Bauch.

Nun Trolly, denke einmal darüber nach.

tomsquestion 19.01.2017, 13:55

der Trolly bist eher du. Nur weil er eine Errektion hat heißt das noch lange nicht dass er kurz vorm Abspritzen war oder so?! Man(n) sollte wissen, dass es da schon mehr braucht als einzig und allein das steife Glied.

2

Die Frage, die sich mir dabei viel eher stellt: Warum zur Hölle gehst Du ohne Handtuch in die Sauna!?

H2Onrw 21.01.2017, 19:35

War er vielleicht im Dampfbad? Dort geht man ohne Handtuch rein.

1
jennybln 22.01.2017, 12:59
@H2Onrw

Kann natürlich sein. Aber warum schreibt er dann Sauna und nicht Dampfbad? ;P

0

Ohne Handtuch in die Sauna ist echt strfbar!  Schäm dich!!!

Trollalarm

csebi 19.01.2017, 12:15

Was ist ein Troll?

0
GoodFella2306 19.01.2017, 12:18

jemand, der irgendeinen erfundenen Quatsch auf einer Plattform schreibt, weil er Langeweile hat und sich so ein bisschen Bespaßung durch andere Teilnehmer erhofft.

2

strafbar nicht , aber doch peinlich

"Stehn bleiben, Hände hoch" und dann wirst du eingelocht.
- Natürlich! Blöde Frage. :-)

Da man in der Sauna ein Handtuch haben muss, um den Sitz abzudecken, denke ich, dass Du trollst. Und wer bei 90°C noch einen hochkriegt, muss schon ein toller Hengst sein...

csebi 19.01.2017, 12:08

War so n Dampfbad-Ding

0
rlstevenson 19.01.2017, 12:09
@csebi

Da sieht man doch eh nix bei dem Nebel... Mach'n Schwall kaltes Wasser drauf und gut ist.

1

Was möchtest Du wissen?