War gemein zu einem Mädchen was ich sehr mag, was jetzt?

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Es schadet nie sich zu entschuldigen! Du könntest zum Beispiel sagen, dass es dir leid tut, dass du so unfreundlich und kurz angebunden warst und dass du an diesem Tag einfach nicht gut drauf warst. Ich bin sicher, sie wird dir nicht nur verzeihen, sondern es dir sogar hoch anrechnen, dass du die Eier hast auch mal "Entschuldigung" zu sagen.

Merke: Lieber einmal zu viel "Entschuldigung, tut mir leid!" gesagt, als einmal zu wenig.

Aber du musst dann auch wirklich versuchen dein Verhalten ihr gegenüber zu ändern und netter zu werden, sonst wirkt die Entschuldigung unglaubwürdig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es nicht explizit ansprechen. Rede doch einfach mal morgen mit ihr, und warte nicht darauf dass sie wieder die Unterhaltung anfängt. 

Wenn es dir solche Gedanken bereitet kannst du ihr natürlich auch schreiben und etwas in die Richtung erwähnen dass du heute etwas neben der Spur warst und sie fragen wie es ihr geht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manchmal wollen Jungs halt "cool" rüberkommen, später sehen sie dann meistens selbst ein, dass das Verhalten eher das Gegenteil von dem erwirkt hat, was es bezwecken sollte.

 

Schreib ihr doch einfach, dass du dich dafür entschuldigen möchtest, dass du heute so abweisend gewesen bist. Und das am besten jetzt sofort. Je länger du wartest, desto geringer wird ihr Interesse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du sie das nöchste Mal siehst, kannst du einfach wieder normal mit ihr reden. Ich würde ihr jetzt nicht deswegen schreiben oder so -kannst du aber machen, wenn du das willst!:)
Du kannst dich ja nächstes Mal wenn du sie siehst bei ihr entschuldigen. Dann freut sie sich sicher auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sprich sie darauf an wenn du sie beim nächsten mal triffst. sag ihr das du unhöfflich zu ihr warst und es dir leid tut. das kommt sicher gut an und lässt auch unterschwellig erkennen, das sie dir nicht egal ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo erstmal also ich würde dir vielleicht raten das du ihr sagt das du das letzte mal schüchtern und aufgeregt was und deswegen nicht viel mit ihr geredet hast obwohl du gerne mit ihr was machen/reden möchtest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es wird schon einen Grund gehabt haben, dass Du so kurz angebunden warst. Jeder darf mal einen schlechten Tag haben. Sag ihr, dass Du schlecht drauf warst und rede weiter freundlich mit ihr und lächle sie oft an. Groß entschuldigen würde ich mich nicht, weil Du ja nicht aggressiv warst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede mit ihr und entschuldige dich.
Wenn du so tust als wäre nix gewesen, könnte das zw euch stehen.

Ist bei mir und einen Jungen auch so gewesen. Erst war er sehr offen, dann plötzlich nur kurze antworten (über monate, also ist extremer als bei dir).
Ich mochte ihn mal richtig gern, jetzt nicht mehr. Wir reden jetzt wieder normal aber dazu hatte er nie was gesagt und bei jeden Gespräch hängt mir das im Kopf, weil es mich damals sehr verletzt hatte.

Wenn du sie magst, zeig die größe und sag warum du so warst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnonymIstDas
07.03.2017, 17:50

Danke erstmal👍 nur leider hatte ich keinen Grund so "gemein" zu sein, außerdem habe ich letztens erst zu ihr gesagt, dass sie echt gut aussieht😅

0
Kommentar von Unhappything
07.03.2017, 19:15

Sag trotzdem das es dir Leid tut. (Tut es ja auch, sonst würdest du hier ja nicht fragen, oder?)

0

Klar solltest Du ihr sagen, dass Du blöd reagiert hast!

Da Du schreibst: "Vielleicht auch mehr!", solltest Du Dich entschuldigen. Wenn Du gar nichts zu ihr sagst, hält sie Dich für einen Rüpel!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst ihr ruhig sagen, dass es dir Leid tut, falls du das letzte mal ein bisschen forsch gewesen bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede mit ihr am Besten ganz normal also freundlich und vielleicht auch ein bisschen lustig. Sie wird dann denken dass du einfach einen schlechten Tag hattest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede mit ihr einfach normal bring sie zum lachen sei einfach locker darauf stehen Mädchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey ich würde an deiner stelle einfach das nächste mal wenn du sie siehst mit ihr reden und ihr sagen dass du letztes mal nicht nett gewesen bist und das es dir leid tut....      Ps: wenn sie dich auch mag verzeiht sie dir😘                                   Hoffe ich konnte helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprich das nächste mal normal mit ihr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entschuldige Dich bloß nicht!!!

Oder willst Du Ihr schwuler bester Freund werden?

Wenn Du Ihr was schlimmes angetan hast, dann solltest Du Ihr sagen dass es Dir Leid tut.

Aber nicht wegen so einem Rotz!!!

Dann hattest Du halt einfach mal keinen Bock auf Sie, passiert!!!

Rede morgen wieder etwas mehr mit Ihr, übermorgen dann wieder gar nicht.

Mach wie es Dir gerade passt, darauf stehen kleine Mädels!!! 


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnonymIstDas
07.03.2017, 17:40

Danke für diese spezielle Antwort

0
Kommentar von AnonymIstDas
07.03.2017, 17:52

Ich werde bestimmt nicht ihr schwuler bester Freund

0

Was möchtest Du wissen?