War früher das TV Programm besser als heute?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Früher gab es viel weniger Werbung und es wurden bessere Serien gezeigt. (persönliche Meinung). Außerdem gab es noch viel mehr gute Samstag-Abend-Unterhaltungsshows.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gab schon mal nicht so viele Sender und es wurde nicht einfach produziert, damit was produziert ist. Heute wird jedes Format auf verschiedenen Sendern gleichzeitig so ausgelutscht, dass einem das Gesicht einschläft. Entweder sucht jemand jemanden (Vermisste Leute, Bauern, Schwiegersöhne) oder es singt/tanzt jemand (Voice, DSDS, Supertalent und wie se alle heißen) oder wir sollen irgendwelchen Schwachmaten beim Leben zusehen (Fam. Geiß & Co.) oder es wird getalkt. Von allem zuviel und nicht viel Gescheites. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein, das Programm war auch nicht besser. Nur hat man sich früher nicht 24 Stunden mit allem erdenklichen Mist berieseln lassen, da das Programm um um 22.00 Uhr endete. Da hat man mal eine Sendung oder Film genossen und nicht 24 Std. rund um die Uhr Wiederholungen angesehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von butz1510
25.10.2015, 19:34

Ja, genau, wiederholt wird der Quatsch ja auch noch...

0

Mehr Geschmack als heute hatten die Sendungen alle mal. Allein Circus Halligalli oder DSDS sollte dir die Antwort auf deine Frage geben ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Früher gab es nicht so viele Asi Sendungen wie heute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

früher war alles besser, auch die tage waren kürzer und die frauen schöner, das bier leckerer, die kinder nicht so frech und das wetter war auch besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von InstantPanda
25.10.2015, 19:22

Da sagst du was wahres. Naja das mit den frauen nicht so ganz und das mit dem bier müsste man auch erst mal beweisen

0

Auf jeden Fall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Früher: Finger Tipps, Lazy Town, Der Pinky und der Brain, Grosse Pause, Pokemon, Sailormoon

Heute: Mitten im Leben, Verdachtsfälle, Hilf mir, Berlin Tag&Nacht, Köln50667, Thundermans, HenryDanger

Heut zu Tage läuft nur noch Schrott im Fernsehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?