War es richtig sie gehen zu lassen?

4 Antworten

Wäre sie wirklich was besonderes gewesen, dann hättest du trotz deiner Ex Liebe für sie empfunden. Das hast du aber nicht. Demnach ist sie nicht die Richtige für dich. Auch wenn du das nicht glauben magst, wird irgendwann eine kommen für die du wieder mehr empfinden wirst.

Kanish
Fragesteller

Es tut mir einfach nur leid, ihre Zeit verschwendet zu haben. Ich mag sie sehr, ihre wundervollen besonderen Charakter gibt es nur einmal. Sie hat eine sehr tolle Art nur kann ich nicht wirklich lieben. Wer weiß villeicht wird es irgendwann mal was mit ihr.

wenn sie wirklich so besonders ist war es ein Fehler sie auszugeben.. vlt rede einfach nochmal mit ihr und sei offen. Wenn sie dich wirklich liebt wird sie das verstehen und ihr müsst auch nichts überstürzen

Kanish
Fragesteller

Ich war offen zu ihr und sie auch zu mir. Sie ist mit ihrem Charakter echt besonders, man muss sie kennenlernen um das zu verstehen. Nur will ich sie auch nicht warten lassen, kann einfach nicht mehr liebe empfinden für jemanden. Habe Angst es nach einer Zeit zu bereuen.

Das arme Mädchen kann froh sein sowas wie dich los zu sein. Wenn du genau weißt das du keine Gefühle aufbauen kannst dann geh auch sowas nicht ein. Ich hätte dir keine Freundschaft angeboten. Damit hat sie dir nur ihr reines Herz gezeigt lass sie in Ruhe. Auch dieser Schmerz wird bald für Sie vergehen und sie wird heilen. Lass das arme Ding in Ruhe bald wird einer kommen, der sie zu schätzen wissen wird

Ich stell mir vor, wie du zu ihr "geh" sagst und wie peinlich du bist dabei...

Kanish
Fragesteller

Ohne Hass ich kann auch nichts dafür, wenn ich nicht lieben kann