War es falsch sowas zu sagen?

3 Antworten

Vielleicht hat er nichts gesagt, weil er sich an sie erinnerte und traurig wurde…?

Hat er denn irgendwie böse oder enttäuscht geguckt?

Also ich wüsste jetzt nicht was daran falsch ist. Vielleicht wusste er auch einfach nicht was er darauf antworten soll oder wurde traurig. Wenn dich die Reaktion verunsichert hat, würde ich nachfragen.

Rede mit ihm ernst darüber und entschuldige dich. Es ist nicht allzu schlimm aber tu es einfach dann wird er dir bestimmt erklären was ok ist und was nicht.

Sozubnn
Fragesteller

Aber ich meinte doch nur das der Name schon ist? Ist das verletzend

Idk983  26.08.2023, 17:00
@Sozubnn

Für manche schon weil es für manche wirkt als ob du davon ablenken willst und es runterspielen willst. Aber red einfach mit ihm.