War es ein Fehler die Batman steelbook zu kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 50%

3 Antworten

Nein

Denn dann wäre jede gekaufte Bluray ein großer Fehler.

Wenn einem ein Film gefällt und man ihn sein Eigen nennen möchte, ist es immer besser sich den Film als Medium zu beschaffen. Denn nur dann gehört dir der Film auch tatsächlich!

Wenn der Film als Stream irgendwann von den Servern genommen wird, schaust du in die Röhre.

Nein

In wahrscheinlich 3 oder 4 Monaten ist er auch nicht mehr auf Prime. Und wenn du ihn dir anschauen willst und er nirgends verfügbar ist stehst du mit der physischen Version deutlich besser da.