War er Albaner?

7 Antworten

Mein Gott, ihr Türken könnt ja auch alles verdrehen Hauptsache sein Vater war kein Albaner. Alles Schwachsinn! Es gibt mehr Belege dafür das sein Vater Albaner war, als es Belege gibt für den Schwachsinn den ihr Türken von euch gibt.

Hä ?

der Journalist und KENNER Atatürks Falih Rıfkı Atay hat ausgesagt, dass Ali Rıza von Türken aus Söke im Vilâyet Aydın abstammt.

0

Das hättest du dir auch sehr leicht ergooglen könnnen. Beide Eltern waren Türken, lebten aber in Griechenland (damals osmanische Provinz), weshalb er auch dort geboren wurde.

Mustafa Kemal Atatürk war Türke, ihr Ungebildeten. Sonst wäre er auch nicht Begründer der Türkei und erster türkischer Staatspräsident gewesen. Er wuchs in Selânik (dem heutigen Thessaloniki) auf. Damals gehörte Griechenland noch zum Osmanischen Reich. Die größte Zeit seines Lebens verbringte er aber bei seiner Tante, die ebenfalls dort lebte.

Was möchtest Du wissen?