War die j1 für euch peinlich?

5 Antworten

Naja ging es wurde nur kurz peinlich als die Ärztin mit mir alle Verhütungsmittel durchgehen wollte aber sonst war es total in Ordnung

Naja, bisschen schon aber die intime Untersuchung war freiwillig. Ebenso bei der J2.

 Fands schon sehr weird vom der Situation

Lolly123681  08.01.2024, 16:54

Was würde gemacht und muss man sich komplett ausziehen also ohne BH und Unterhose wenn man das nicht will und wie werden die Untersuchungen durchgeführt habe so Angst das der irgendwas schlimmes macht und was wenn man an dem Tag des Termins seine Tage hat

Xrivelp887  18.01.2024, 04:32
@Lolly123681

Bin halt ein Junge und war die meiste Zeit in Unterhose nur als er meinen Bauch Abgetastet hatte sollte ich die kurz ausziehen und er hat meinen Sack abgetastet und meine vorhaut zurück geschoben danach sollte ich mich hinstellen und er hatte 2 Finger unter meinen Sack gehalten und ich sollte Husten danach konnte ich meine Unterhose endlich wieder anziehen weiß aber nicht ob man das ganze machen muss aber hatte mich auch nicht getraut zu weigern

SummerMoin  26.02.2024, 23:37
@Lolly123681

Ich durfte BH und Unterhose komplett anlassen. Der Arzt hat nur den BH am Rücken kurz weg geschoben weil er nach Skoliose schauen wollte. Aber wirklich nur am Rücken also Oberkörper war die ganze Zeit bedeckt. Ich habe aber schon von vielen gehört das sie auch BH und Unterhose ausziehen/wegschieben mussten, aber das kann man ablehnen er kann dich ja nicht zwingen oder festhalten und trotzdem untersuchen. Dann würde er sich ja glaube ich strafbar machen.

ging war ganz ok. war bisschen komisch als ich meine Unterwäsche ausziehen musste

Schon bisschen komisch, vorallem wo der intim Bereich kontrolliert wurde.

Lolly123681  08.01.2024, 16:55

Wie würde der den kontrolliert habe so Angst davor