War das zu viel von meiner Seite aus?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde das total nett von dir und gar nicht zu viel. Ich würde da nichts dich persönlich betreffend rein interpretieren, vllt möchte/braucht er nach der Kündigung Abstand oder sowas ist ihm einfach egal. Du hast jedenfalls nix falsch gemacht und es ist schön, dass sich immer noch manche Menschen um andere Menschen kümmern und sei es nur durch eine kleine Geste zeigen, dass sie aufmerksam und emphatisch sind.

Inkognito-Nutzer   04.04.2024, 15:39

Dankeschön, die antworten hier beruhigen mich jetzt doch ziemlich ☺️

Ich denke das war für ihn einfach eine abgeschlossene Sache und hat das nur gelesen und vernommen aber das war es auch schon.

Ich finde das sehr aufmerksam und freundlich von dir, sind aber viele Menschen nicht gewohnt in dieser anonymen Gesellschaft. Bleib so wertschätzend, wenn du mich fragst.