War das schon Trockensex?

3 Antworten

Bewegung auch mal dein Becken oder drücks einfach gegen sein Becken

Das ist Kinderfetz.. Entweder richtig oder garnicht. Dein Freund kann es bestimmt nicht abwarten aber er sagt es halt nicht weil er weiß nicht wie du reagierst. Vertrau mir es ist so ^^

Smiley313
Fragesteller

Doch, das hat er mir schon gesagt ;)

Georg63  13.11.2014, 18:01
@Smiley313

Vertrau deinem Freund und nicht diesem Schlaumeier hier.

Es ist völlig richtig, wenn ihr euch langsam rantastet.

Smiley313
Fragesteller
@Georg63

War das denn nun schon Trockensex oder nicht?

KittyCat2909  13.11.2014, 18:07
@Georg63

Auszug Trockensex heißt eine geschlechtliche Betätigung, bei der keine Körperflüssigkeiten ausgetauscht werden. Beide Partner behalten mindestens ihre Unterhosen an, eventuell auch mehr, und reiben die Genitalien durch die Kleidung aneinander, wobei insbesondere der Mann nicht "kommen" darf. Bis in die 1950er Jahre wurde Trockensex durchaus von jungen Paaren praktiziert, heute ist er jedoch eher ein Spiel.

KittyCat2909  13.11.2014, 18:05
Das ist Kinderfetz

richtig- dein Komentar ist einer!

Sie ist gerade mal 14- da darf man sich Zeit lassen.

Alessandro2  13.11.2014, 18:21

Mit 14 hab ich noch mit Autos gespielt Alter hahaha omg..

RoteRose93  13.11.2014, 18:25
@Alessandro2
Das ist Kinderfetz.. Entweder richtig oder garnicht>

So ein unsinn! Man kann auch knutschen und aufeinanderliegen ohne gleich richtig sex zu haben!! Haben ich und mein Freund auch gemacht als ich für Sex noch nicht bereit war.!

Alessandro2  13.11.2014, 19:00

Hahaha alles klar! 😂😂😂

Sommerblabla  25.06.2016, 10:30

Es richtig wenn man es langsam angehen lässt und ausprobiert ob man das schon möchte oder lieber noch nicht, das hat auch mit Sicherheit nichts mit "Kinderfetz" zu tun xd

ob ich ihm vielleicht irgendwie signalisieren kann, dass ich das mag und dass er das gerne öfter machen kann? >

Indem du wenn er es tut einfach auch dein becken etwas bewegst und ihn küsst.. ich glaube er weiß dann schon das du es magst :)