War das nicht unfair?

6 Antworten

Also, du schießt ihn zweimal in den Körper (weniger Schaden). Er trifft dich einmal am Kopf (mehr Schaden). Du bist dann gestorben weil er dir einen Headshot gegeben hat aber du ihm nicht weil du verfehlt hast (du hast kein Headshot verpasst). Da ist nichts unfair dran!

Unfair und traurig finde ich es, ihn deswegen zu melden, weil er halt besser war als du... Ich würde die Melde Funktion nicht zu oft wegen so einem Kinderkram ausnutzen. Es sei den du möchtest gebannt werden!

PS: Zwischen einer Legendären und Ungewöhnlichen Shotgun liegen keine große Unterschiede. Nur 18-19dps oder so. Wenn er deinen Kopf trifft macht es böse aua. Mehr aua als wenn du ihn "nur" zweimal in seinem Körper triffst. Da wäre ein drittes mal hilfreich gewesen. Hättest du seinen Kopf getroffen, hättest du gewinnen können. Und denke daran. Eine Shotgun streut!

Ja von dir unfair die Meldefunktion zu missbrauchen, das ist mies unsportlich.

Bist ein unsportlicher Spieler. Du warst in dem Moment der unfaire.

Soweit ich weiß, kann man vom Missbrauch der melde-funktion auch gebannt werden. Wenn es in den agb steht.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 11 Jahren Gamer

Jemanden zu melden, weil er besser gezielt hat als du, ist schon peinlich.

Zwischen der Legendären und ungewöhnlichen Pumpgun liegen gerade mal 18,9dps. Wenn er also deinen Kopf trifft, ist das wirkungsvoller als wenn du 2 mal seinen Körper triffst. Da eine Pumpgun streut, hast du vermutlich nichtmal alles getroffen. Das kannst du sogar im Replay nachschauen.

Wir fassen zusammen
du triffst mit der legendären Shotgun 2x
Er schießt dir mit einer ungewöhnlichen Shotgun 1x ins gesicht und killt dich
Was ist daran genau unfair?
Er hat in dem moment besser gespielt