War das ein Zeichen von Allah?

4 Antworten

Ma sha Allah Schwester willkommen im Islam :-) Das war ganz klar ein Zeichen, denn nur bei Allah finden die Herzen Ruhe.

Dir wird es so viel besser gehen, das verspreche ich dir. Natürlich wird es immernoch schlechte Tage geben, das ist völlig normal, jedoch denke immer daran "Wahrlich nach der Erschwernis kommt die Erleichterung".

In sha Allah sehen wir uns im Paradies. :)

Woher ich das weiß:Hobby – Religion ist ein großer Teil meines Lebens
Helena0408199
Fragesteller

Dankeschön 🤍☀️

Von Experte 7veren bestätigt

Mashallah Schwester herzlich Willkommen im Islam wir freuen uns sehr das du den Weg zur Wahrheit & Allah gefunden hast.

Das war ganz klar ein Zeichen von ALLAH das er dich von den Ketten des Shajtan (Satan) befreit hat die jeder Ungläubige mit sich trägt und damit wirst du Inshallah jetzt ein positives und depressiv-freies Leben haben den du hast immer bei dir Allah der dir Kraft gibt und du dich zu ihm wenden kannst.

Es freut mich sehr das du zur Wahrheit gefunden hast den der Islam ist die Lösung für alle unsere Probleme & Sorgen in dieser Welt weil es der Weg Gottes ist in einer Welt gefüllt voller Ungerechtigkeit - Hass - Streit - Krieg - Verbrechen

O Kinder Ādams, wenn immer Gesandte von euch (selbst) zu euch kommen, die euch Meine Zeichen berichten – wer dann gottesfürchtig ist und Besserung bringt, über die soll keine Furcht kommen, noch sollen sie traurig sein.
Diejenigen aber, die Unsere Zeichen für Lüge erklären und sich ihnen gegenüber hochmütig verhalten, das sind Insassen des (Höllen)feuers. Ewig werden sie darin bleiben.

Quran Sure 7 - Verse 35/36

Das ist ein Beweis Schwester das Allah dir deine Trauer genommen hat :)

Woher ich das weiß:Hobby – Viel Bildung in die Richtung genossen
Helena0408199
Fragesteller

Dankeschön! Das war für mich die schönste und beste Entscheidung die ich treffen konnte einfach!🥰

Auf jedenfall, Allah ist jeder Zeit mit uns und erhört jedes Bittgebet manchmal wird das Bittgebet sofort erfüllt wie bei dir manchmal braucht es einfach ein wenig Zeit. Aber ich kann dir aus Erfahrung sagen, egal durch was für Zeiten ich gehe dann wenn ich bete oder die Hände öffne und zu Allah bete erscheinen mir meine Probleme nicht mehr als wirkliche Probleme, irgendwie eilt Allah mir immer und ich schöpfe erneute Kraft🤍

Helena0408199
Fragesteller

Unbeschreibliches Gefühl gewesen, Danke!🤍

Elaa2001  11.07.2023, 02:13
@Helena0408199

Lass dich nicht unterkriegen Helena, die Anfangszeit als Konvertierte ist verdammt verdammt hart, weil der Teufel immer im Spiel ist und dich ganz gemeine und hinterlistige Sachen denken und meinen lässt. Aber lass dich nicht unterkriegen. Und leb den Islam so weit aus wie dir es dabei gut geht🤍

Elaa2001  11.07.2023, 02:21
@Helena0408199

Ich danke dir du kannst dich immer bei mir melden auch wenn es sehr crazy klingt habe ich stets ein offenes Ohr für dich und soll ich dir mal was sagen ich bin normalerweise kaum um die Uhrzeit hier es war wieder Schicksal, von Gott so gewollt, dass ich ausgerechnet deine Frage lese und dir beistehe …☺️

Helena0408199
Fragesteller
@Elaa2001

Dankeschön, du kannst mir genauso jeder Zeit schreiben.🥰

Herzlich willkommen im Islam (:

Es war ein Zeichen von Allah ♡

7veren⁷