War das ein Zeichen (Geister) oder etwas physikalisches?
Hey, das ist ein bisschen verrückt aber nachdem ich mir heute Mittagsessen gemacht habe und meine schale mit frisch heißen Kartoffelnwürfel kurz auf der arbeitsplatte stehen gelassen habe (sie war sauber usw. Da stand nur in der Nähe der surfender) um nochmal was aufm Handy zu schauen ist etwas seltsames passiert. Ich habe plötzlich zur Schale geschaut und sie hat sich ganz leicht in eine Richtung gedreht, dann habe ich sie selber nochmal genommen etwas verstellt und nochmal dahin gestellt und es beobachtet und es passierte nochmal und auch einmal doller aber das waren nur so paar Millimeter bis 1-2 cm ungefähr. Meine Mutter war in der Nähe und ich habe ihr gesagt sie soll selber mal dahin schauen und sie hat es selber mit ihren Augen gesehen das es sich wieder mal in die eine Richtung bewegt hat. Ich finde das sehr seltsam was hält ihr davon oder habt ihr auch mal was in der Art erlebt ??
1 Antwort
Ich finde das sehr seltsam was hält ihr davon oder habt ihr auch mal was in der Art erlebt ??
gar nichts, wuerde ich lustig finden.
bei uns flog damals das foto von meinem opa einfach von der wand, spaeter hat sich dann heraus gestellt, dass genau in der minute(oder eher sekunde), wo dieses foto runter geflogen ist, mein opa im krankenhaus gestorben ist.
nur leider hatte es bei mir keine wirkliche Bedeutung da auch nichts an den Tag passiert ist
dann wuerde es mir noch weniger sorgen machen.
Das tut mir leid für dich, nur leider hatte es bei mir keine wirkliche Bedeutung da auch nichts an den Tag passiert ist