Breaking Bad nochmal schauen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Moin, klar kannst du die nochmal anschauen. Ich persönlich warte immer paar Monate und dann gucke ich mir die Serie wieder an, damit ich mehr Spaß habe am gucken ^^

Klar. Ich würde es aber nicht machen. Es gibt auch andere Serien, die ähnlich wie Breaking Bad aufgebaut sind.

Schau dir mal Ray Donovan oder Secrets & Lies an :)

Ja kannst du schon...ist aufjedenfall trotzdem gut.

Empfehle dir aber Prison break. Das ist eine richtig Starke Sendung. Kannst ja mal reinschnuppern. ;)

MrHannibal 29.11.2016, 19:22

Die Serie kenne ich schon.

0

Es gibt so viele gute Serien...wie wärs wenn du was anderes guckst und danach wieder Breaking Bad.Empfehle dir Narcos ist auch mit Drogen etc.

So muss das sein
Sofort gucken :D

Was möchtest Du wissen?