Soll ich Breaking Bad nochmal schauen?

3 Antworten

Du kannst dir bei Wikipedia ja nochmal durchlesen, was bei Staffel 1-4 alles so passiert ist und dann die 5. schauen. Glaub mir, die 5. ist mit Abstand die beste Staffel. Du würdest was verpassen, wenn du sie nicht schauen würdest. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon viele Serien geschaut.

Ja, auf jeden Fall. Zudem findet man immer wieder neue Details oder kapiert Zusammenhänge, die man vorher noch nicht verstanden hat.

Habe die ganze Serie nun auch schon 2 mal komplett geschaut. Das letzte mal ist auch wieder knapp 2 Jahre her.

Ich denke ich werde bald ebenfalls nochmal anfangen : )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde glaube ich nochmal neu anfangen, da es ziemlich verwirrend sein kann wenn man nur noch die hälfte weiß :/ war bei mir genauso