Was ist ein Digipack?

2 Antworten

https://de.wikipedia.org/wiki/Digipack#Digipak

Das Digipak ist eine Verpackung zur Aufnahme von einer bis zu acht CDs oder DVDs. Es gilt als hochwertig, ist allerdings anfälliger für Beschädigungen. Digipak ist eine eingetragene Marke der Firma AGI.

Kommt Breaking Bad irgendwann noch mal auf Amazon Prime?

Breaking Bad war ja schon mal auf Amazon Prime und wurde dann wieder runtergenommen, kann es dann sein, dass es wieder kommt?

...zur Frage

Was bedeuted Lenticular Edition bei einer Blu Ray?

Ich wollte mir bei Amazon einen Film auf Blu Ray bestellen und bin bei der Suche auf eine "Lenticular Edition" gestossen. Habe ich so noch nicht gehört. Wo besteht da der Unterschied zu einer normalen Blu Ray? Der Preisunterschied beträgt dafür knapp 10 Euro und das finde ich schon gewaltig. Die Beschreibung ist da leider auch nicht Aussagekräftig. Kann mir das jemand erklären was besser wäre? Einen spzeziellen Blu Ray Player habe ich jetzt auch nicht, schaue immer über die PlayStation 4.

...zur Frage

Was ist sinnvoller bezüglich TV-Sendung: Komplett Box oder Einzel-Blurays (Breaking-Bad)

Hey, Sollte ich mir lieber alle Breaking Bad Staffeln einzeln holen oder die komplette Serie in einer Box? Ich bin nämlich Sammler und weiß nicht was schöner wäre... Ich habe mir bereits alle Folgen bei Netflix angeschaut und möchte jetzt noch die ganzen Specials sehen und mir die geilen Cover der Serie ins Regal stellen! Also was sagt ihr?

...zur Frage

Breaking Bad Staffel 6 auf Amazon?

Wieso kann man bei Amazon eine 6. Staffel von Breaking bad kaufen? Bei Netflix und co. Gibt es die Serie bis zur 5. Staffel

...zur Frage

Suche gute Serien wie Breaking Bad und Dexter?

Hallo, ich suche gute Serien im Stil von Breaking Bad oder Dexter.

Könnt ihr was empfehlen ? MFG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?