War das ein Orgasmus?

11 Antworten

Es könnte tatsächlich sein, dass es dein erster Orgasmus war. Allerdings kann es auch sein, dass du zum ersten Mal überhaupt erregt warst. Dieses Kitzeln bedeutet nämlich, dass du dich selbst befriedigen möchtest und, dass es dir gefällt. Vielleicht wirst du auch schon feucht, wenn nicht, dann ist es auch nicht schlimm, das wird sicherlich, wenn du etwas älter bist, passieren. Falls du feucht wirst, dann wirst du bemerken, dass dein Schleim immer glitschiger wird. Das ist ebenfalls ein Zeichen für Erregung. Man ist immer zuerst erregt. Wenn diese Erregung dann ihren Höhepunkt erreicht, bekommt man einen Orgasmus.

Es ist auch total okay und sogar sehr gesund, wenn du dich mit 12 selbst befriedigt. Sogar kleine Kinder befriedigen sich schon unbewusst selbst. Es ist deshalb so gesund, da es eine Form der Entspannung darstellen kann. Außerdem weißt du dann was dir gefällt und was nicht. Das ist vor allem beim Sex mit deinem zukünftigen Freund, oder vielleicht Freundin, wichtig, denn dann kannst du sagen was dir genau gefällt, da du deinen Körper durch die Selbstbefriedigung gut kennst.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen ☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

alles gut, sich mit zwölf zu befridigen ist in ordnung.

und ja warscheinlich war das dein erster orgasmus, ich glaube wenn sich das bis her noch nie so angefühlt hat dann merkst du das auch jetzt.

schön das du darüber reden kannst

Hey, ja das ist völlig okay mit zwölf! Ja, vermutlich war es ein Orgasemoue

Hey ja das könnte ein Orgasmus gewesen sein und das ist komplett okay mit welchen Alter du das machst 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LeNa0317
Fragesteller

Okkk💞danke für die Infos👍🏼👍🏼❤️

Klar ist es mit 12 in Ordnung, da gibt es kein Mindestalter. Sobald du bzw. dein Körper bereit dazu sind kann es losgehen und das dann auch noch so oft du willst.