War bei Rewe und sagte ich zahle mit Karte , ging aber nicht warum?

4 Antworten

Ne, ist eigentlich egal. Meine Kreditkarte wurde auch einfach grundlos gesperrt, vielleicht solltest du mal zur Bank gehen und dort fragen. Übrigens meine alte ec funktionierte noch .

Manche Läden nehmen keine Visa, und nein, es gibt bar, und es gibt Karte, es gibt keinen Unterschied in dem kassensystem

Dein EC Karten Konto Limit ist entweder ausgeschöpft oder dein Wochenlimit überschritten. Möglicherweise ist sogar das Konto gesperrt.

So viel ich weiss kann man eine Kreditkarte an den EC- Karten Geräten nicht lesen.

was hat die Kassiererin gesagt, warum es nicht geht? welche Fehlermeldung gab es ?