Wann,wie benutze ich haar conditioner und was macht es an den haaren?

2 Antworten

Ich benutze sowas meist nach dem färben. Kann aber auch normal 1-2 x die Woche benutzt werden. Man wäscht sich die Haare ganz normal mit Shampoo, ausspülen, conditioner rauf für 2-3 Minuten und dann werden die Haare schön weich und geschmeidig :)

Also du erstmal machst du deine Haare nass, dann machst du Shampoo herein -> gründlich auswaschen
Nach dem auswaschen tust du dir !nur in die haarlänge! Ein wenig conditioner herein. Nicht zu viel aber auch nicht zu wenig. Etwas einwirken lassen und dann gründlich auswaschen (ich Kämme mir die Haare immer einmal durch wärend ich den conditioner drinnen habe.)
Es spendet deinen Haaren Feuchtigkeit und lässt sie glänzen. 😊

affelay
Fragesteller

Schöne deutsch haben geschrieben du

zoelouisa  23.12.2015, 21:39

Ich auch finde 👍🏻