Gehe nicht in die Hunde Schule, sondern hole dir lieber einen privat Hunde Träner - oder halt Einzel Stunden. In den Hundeschuhlen wird meist gar nicht auf die einzelnen Welpen Grachten und da entstehen viele Schäden bei den Hunden! Aber bis ich das alles aufgelistet habe.
Jedoch, muss ich dir sagen - sobald du nicht glücklich oder halt überfordert bist, ist dein Hund noch weniger glücklich mit dir (tut mir leid, soll nicht gemein klingen) du musst echt richtig für dein Tier sorgen. D.h es ist sehr, sehr aufwändig einen Hund zu halten - GUT zu halten. Also wenn du nicht glücklich bist und es dir einfach alles zu viel wird, gibt es zwei Möglichkeiten: entweder du nimmst dir die Zeit, holst dir ein Träner an die Seite und ziehst das Ding durch, mit ganzem guten Gewissen und mit ganzem Herz.
Oder du gibst dein Hund woanders hin.
Alles liebe für euch beide

...zur Antwort
Wie komme Ich besser mit meiner Stiefmutter klar oder ab wann kann ich ausziehen?

Hallo. Ich bin im Moment 15 Jahre alt, werde aber in 2 Monaten 16. Ich halte es zu hause nicht mehr aus. Ich bin nur noch am weinen und ritze mich auch wegen meiner Familie schon. Meine Stiefmutter ist richtig gemein und mein Vater hält nur noch zu ihr. Er redet schon gar nicht mehr mit mir. Wenn es etwas gibt was ihr nicht an mir gefällt, schreit sie mich an und mein Vater lässt sie das einfach tun. Es tut mir weh, und ich kann nicht zu meiner Mutter, weil sie vor 6 Jahren gestorben ist. Meine Stiefmutter ist noch nicht einmal meine Stiefmutter, aber sie heiraten dieses Jahr. Ich habe Angst dass wenn mein Vater und Sie verheiratet sind, dass alles noch schlimmer wird. Meine Stiefmutter hat eine 13-jährige Tochter. Ich mag sie, aber sie ist extrem kompliziert. Meine Stiefmutter liebt ihre Tochter, und mag sie mehr als mich, was sie mich auch spüren lässt. Lisa (die Tochter) kann alles machen was sie will, und es stört meine Stiefmutter nicht. Wenn ich aber genau dasselbe mache, werde ich angebrüllt und dann ignoriert sie mich bis ich mich entschuldige. Mein Vater macht da überhaupt nichts. Manchmal wird sie auch aggressiv, vor allem wenn sie trinkt. Sie trinkt immer und extrem viel. Ich habe immer Angst.

Meine Freundin, die 16 ist, hat jetzt vorgeschlagen dass ich mit ihr zusammen ziehe. Sie wird bald alleine in einer Wohnung wohnen. Ich möchte wirklich mit ihr zusammen ziehen, weil ich es zuhause wirklich nicht mehr aushalte.

...zur Frage

Hey!
Ach man, das tut mir WIRKLICH sehr leid.
Du darfst ab 16 ausziehen, wenn du denn eine Erlaubnis von deinen Eltern hast.
Wenn du dich gut mit Lisa verstehst, spreche doch mal mit ihr über deine Probleme. Da deine Stiefmutter Lisa alles erlaubt und sie sehr liebt könnte Lisa deine Stiefmutter mal auf dich ansprechen und sie beten ein bisschen sanfter zu dir zu sein. Vielleicht klappt es, vielleicht nicht.
Siehst du - jeder muss seine Erfahrungen im Leben machen und du musst halt durch diese schwere Zeit durch. Es wird je älter du wirst und je mehr du dich von deiner Stiefmutter entfernst alles leichter!
Und bitte höre auf mit dem ritzen...ich weiß, es ist leicht gesagt aber denk bitte mal daran, dass es dir wirklich nicht hilft!
Du schaffst das schon, okay?
Alles Liebe

...zur Antwort

Ich finde es schön wenn man am Strand oder im Park grillt ❤️ haben wir auch neulich gemacht und wir sind alle auch in dem Alter und alle fanden es glaube ich toll (:

...zur Antwort
Wie trainiere ich meinem Hund das Anbellen anderer Hunde ab (aufgrund von Unsicherheit)?

Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Hündin (2 Jahre alt, kastriert, hauptsächlich Labrador), die ich nun vor gut einem Jahr aus dem Tierheim geholt habe. Sie bellt andere Hunde an und mein alter Hundetrainer, bei dem ich aus verschiedenen Gründen nicht mehr bin, meinte, dass sie dies aus Unsicherheit tut. Das kann ich auch bestätigen, da sie ganz selten auch mal fremde Menschen anbellt, die ihr komisch vorkommen (das habe ich aber im Griff). Wenn sie fremde Hunde sieht, dann stellen sich ihre Ohren, Rute und Nackenfell auf und bei mittelgroßen Hunden beginnt sie auch sehr tief zu bellen an. Wenn die Hunde besonders groß sind oder selbst bellen, dann fängst sie auch an zu knurren. Bei kleinen Hunden bellt sie nicht (nur Nackenfell etc. stellen sich auf), sondern läuft einen Bogen drum herum. Ich würd auch nicht sagen, dass sie unsozial ist, denn sie hat viele "Hundefreunde" mit denen sie spielt. Mit Leckerlies ablenken klappt in dem Moment nicht. Ich habe auch schon versucht immer einen Bogen um die Hunde zu laufen, aber in einer Großstadt ist das gar nicht so einfach immer die Straßenseite zu wechseln ;) Es spielt dabei keine Rolle ob sie an der Leine ist oder wenn sie in Parks ohne Leine läuft, da rennt sie dann halt zu den Hunden, wenn ich sie nicht rechtzeitig festhalte, macht kurz Theater und kommt wieder zurück (sie greift aber glücklicherweise (noch?) nicht an, sondern hält immer einen gewissen Abstand) Hat jemand Tipps wie ich ihr dieses Verhalten abtrainieren kann? Einen neuen Hundetrainer kann ich mir zurzeit nicht leisten (der alte war recht teuer und wollte eine Gesamtsumme im Voraus haben). Danke schon mal für eure Antworten und LG :))

...zur Frage

Hey!
Also - wie du schon gesagt hast, liegt es bei deinem Hund an der Unsicherheit. D.H , dass dein Hund sich nicht sicher fühlt, wofür du jedoch eigentlich zu sorgen hast, da du sozusagen ja auch das höchste Tier im Rudel sein musst, damit sie dir gehorcht.
Wenn dein Hund dich jedoch nicht wie das höchste Rudelmitglied sieht, fühlt sie sich nicht sicher bei dir, und muss selber für Ihr Sicherheit sorgen. Dies tut sie während des bellens.
Jedoch sollte ein Hund seinen Besitzer eine höhere Position zuordnen, da sonst vieles unglücklich verlaufen kann und das Tier auch nicht mehr glücklich ist, da es immer selber für Sicherheit und Ordnung sorgen muss, was ein sehr hoher Stressfaktor für Hunde ist. (Man erkennt die Unsicherheit auch,  wenn die Haustür klingelt und die Hunde bellen)
Das anbellen anderer Wesen kannst du nun so verhindern ,indem du dich, wenn dein Hund gerade jemanden anbellt, zwischen deiner Hündin und dem anderen Wesen stellst. Du splittest das sozusagen und zeigst ihr damit, dass du alles im Griff hast und sie beschützt.
Danach sollte es eigentlich aufhören. Tut es das jedoch nicht bleibst du in dieser splittenden Position und drängelst deinem Hund weg, soweit es geht, bis sie mit dem bellen aufgehört hat.
Was du in so einer Situation nicht machen sollst, ist sie laut und wütend anzuschreien und sie einfach wegzuzerren. Dann macht sie noch mehr weiter weil du sie dann sozusagen "anfeuerst" weiter zu machen!

Ich hoffe ich konnte dir helfen (:
Alles Gute für euch!

...zur Antwort

Hey!
Sylvester in Dubai ist suuper! Ja, es wäre gut sich auf jeden Fall in der Nähe der mall aufzuhalten (ich glaube man kann sogar auch aufs Dach, wenn ja würde ich das an deiner Stelle machen)
Allerdings finde ich das Feuerwerk beim Atlantis Hotel viel spektakulärer!
💘

...zur Antwort

Also du erstmal machst du deine Haare nass, dann machst du Shampoo herein -> gründlich auswaschen
Nach dem auswaschen tust du dir !nur in die haarlänge! Ein wenig conditioner herein. Nicht zu viel aber auch nicht zu wenig. Etwas einwirken lassen und dann gründlich auswaschen (ich Kämme mir die Haare immer einmal durch wärend ich den conditioner drinnen habe.)
Es spendet deinen Haaren Feuchtigkeit und lässt sie glänzen. 😊

...zur Antwort

Hey✨ so doof es auch ist, ich schätze da kann man leider nichts machen. Lass deine Gefühle zu und verhalte dich nicht anders als sonst in ihrer Nähe.
Vielleicht geht es ihr ja genauso und aus eurer Freundschaft wird mehr! Das ist ja auch schön 🌨
Viel Glück!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.