"wanna be friends?" YouTube Bot - was ist dran?

2 Antworten

das ist bot der versucht deine persönliche daten zu stehlen wenn du auf die nachricht antwortest wird deine youtube app automatisch crashen und deine persönlichen infos sind weg

auch gilt abboniere diesen nicht

auchtung er benutzt mehrere konten unter anderem rizen

Woher ich das weiß:Recherche
FlorianH246
Fragesteller

Ok das ist etwas Hax0r-Klischee-Mäßig...

  1. Wie soll er meine Daten stehlen?
  2. Wie soll er meine App crashen?
  3. Wie sollenn meine persönlichen Daten wegkommen?

Aber das mit nicht abonnieren und mehrere Konten würde ich auch sagen...

iModPS4Games  17.05.2020, 19:27
@FlorianH246

ich weiß zwar nicht was da genau passiert aber sowas ähnliches mach ich auch aber im psn netzwerk

ich stehle nicht die Daten, sondern crashe ihn

ich schreibe ihn eine Nachricht und wenn er dann antworten will wird seine ps4 solange gefreezt bis er sie neu startet xD

iModPS4Games  17.05.2020, 19:29
@FlorianH246

also klar mir machts spaß das Gleiche kann ich vom gegen anderen über sitzenden nicht sagen

FlorianH246
Fragesteller
@iModPS4Games

Möchtest du das wenn jemand deine PS4 freezt und es auch noch lustig finde?

Naja, ist mir egal...

iModPS4Games  17.05.2020, 22:57
@FlorianH246

Naja jemand kann’s ruhig versuchen

Aber sobald ich dann wieder online bin

wird seine ps4 nicht mehr funktionieren

😂