Wanna be friends?

5 Antworten

Kann natürlich sein dass der sich nur einen Spaß erlauben will, aber ich würde trotzdem nicht mit dem Account interagieren, da es wie bei "Logan" sein könnte.

Hast du einen Youtube Channel? Ist nur Spam von einem Bot öÄ, der Versucht, mehr Aufmerksamkeit für seinen eigenen Kanal zu bekommen. Am besten einfach löschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Markus22177
Fragesteller

Ich hatte diesem Kommentar bevor ich das wusste ein herz gegeben.hab den Kommentar entfernt und kommis deaktiviert

Pawlyy  04.06.2020, 23:38
@Markus22177

Würde Kommentare lassen, Interaktion mit deinem Video ist wichtig, so generierst du auch Reichweite bzw bekommst hilfreiche Tipps oder Feedback. Also Kommentarfunktion aktivieren und dann einfach sinnloses Zeug löschen, das meiste bleibt eh im Spamfilter hängen.

Der Bot ist potentiell gefährlich. Momentan weiß man nicht so viel, aber er hat wohl bereits ein paar Accounts gekapert. Einfach den Nutzter ausblenden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich betreibe selbst seit über einem Jahr einen YouTube Kanal

Hatte ich auch schon, die haben die verschiedensten Namen. Einfach löschen

Woher ich das weiß:Hobby – Betreibe mehrere Youtube-Kanäle und benutze Youtube oft

Lösch den einfach also auf das Video wo der ist dann in die Kommentare dann bei dem kommentar drei Punkte und dann löschen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Markus22177
Fragesteller

Ich hatte diesem Kommentar bevor ich das wusste ein herz gegeben.hab den Kommentar entfernt und kommis deaktiviert