Wann wird One Piece ernst?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

ab folge 400 63%
ab folge 200 25%
ab folge 600+ 13%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ab folge 400

nach dem time skip wird er ernster bzw. kurz davor

Woher ich das weiß:Hobby – Santoryuu Ougi Ichidai Sanzen Daisen Sekai
Animefreak555
Fragesteller

Danke werde dann bescheit wissen wenn der time skip kommt

Das ist einfach der Charme von One Piece. Man mag ihn, oder man mag ihn halt nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.
Animefreak555
Fragesteller

Ich feier es halt aber oft sind die charaktere so dumm oder nerven so hart das ich mir wünschte das sie einfach sterben

Es gibt ab und zu mal ernste Szenen, aber das bleibt immer ein Anime für in erster Linie Jungs und Teenager.