Wann wird meine PS3 wertvoll?

10 Antworten

Sammlerwert? Haha:) du wirst vermutlich zu jung sein um es nachvollziehen zu können. Leider ist selbst eine original verpackte ps1 jetzt nach Ca 21 Jahren nicht das wert was sie wert sein sollte... Sorry, die anderen Einträge bringen es auf den Punkt, hohe Stückzahlen und keine "limitierte Auflage" steigern nicht den Preis

Ironman86  02.07.2015, 00:58

Ein Produktionsfehler könnte ggf. den Preis bei echten Fans steigern; deformiertes oder andersfarbiges Logo oder so :)

Bei Technik die heutzutage in Maßen produziert wird, entsteht vielleicht nach nem Weltuntergang ein höherer Wert😂

irgendwann 2050-2070 oder so. an den heutigen konsolen wird sich aber wohl kaum jemand interessieren, bei den ersten dingern aus den 90ern ist noch dieser "wow, kannst du dir das vorstellen, das waren die ersten dinger dies gegeben hat". ne ps3 ist zu dem zeitpunkt dann einfach nur alte hardware die ja nur 720p schafft.

Nick1998  02.07.2015, 13:15

1050p wenn ich bitten darf ;D, nur die spiele sind 750p

Also wertvoller wird sie sicherlich nicht. Bei der PS2 gibt es auch noch kein Sammlerwert. Also lieber so schnell wir möglich verkaufen wenn nicht mehr viel spielst. Man kann zusehem wie die Preise fallen.

Gar nicht. Die wurde in so großen Mengen hergestellt, dass man auch in Jahren problemlos an gebrauchte und neue Geräte kommen kann.