Wann wird ein Produkt Günstiger bei Amazon?

4 Antworten

Der Preis wird normalerweise billiger, wenn das Produkt nicht gekauft wird

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 wenn ein Artikel viel gekauft wird , wird er dann günstiger ?

Wie kommst du auf so was? Wieso sollte man einen Artikel günstiger anbieten, wenn er sich bereits verkauft? :D

Ich empfehle das Browser-Plugin Keepa, das zeigt dir bei jedem Artikel auf Amazon den historischen Preisverlauf an.

der Preisalarm gibt es ja nicht mehr ?

Keepa, da kannst einen Preisalarm einstellen.

Mitte des Monats am Dinstag oder Mittwoch um 4:00 Morgens. Dann ists am günstigsten.