Wann wird die PlayStation 5 wieder bestellbar sein?

4 Antworten

Warum wollen die alle haben? Es ist nichts bekannt über das Kühl System oder die Ladezeiten der SSD Sony Korrigiert sich dauernd selbst langsam glaube ich das Ding ist mehr Schein als sein und wir müssen für unsere Kunden nix tun die kaufen es doch eh egal ob wenig exclusive kommen egal ob weniger Power egal ob wir den Kunden sagen: Wir lassen unsere Kunden nicht im Stich und geben RECHTZEITIG über Vorbestellungen Bescheid und nach dem Showcase bam jetzt vorbestellen. Egal wir bringen das Teil zu unterschiedlichen Wochen Kontinental mäßig unterschiedlich raus. Und jeder frisst uns aus der Hand schnelle SSD bla 1tb was auch schon wenig ist (825gb) ich gönne es euch sicher aber9-12 Monate später hier ist die Pro ihr Lappen schlagt erneut zu!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich Sammle und zocke viel

Vorbestellen kann man zurzeit halbwegs noch nicht auf Saturn glaube ich kann man die PS5 vorbestellen! Auf Amazon nur Controller und anders Zubehör und denke mal am Release Day wird das wahrscheinlich schon zu kaufen sein.

Woher ich das weiß:Recherche
Salzgurken
Fragesteller

Hm ok weil die ps4 war ja innerhalb von paar Stunden ausverkauft und wenn man dann nachmittags hinfährt wird es glaub ich schwierig

Definitiv warten. Erstens, weil dort viele Fehler drauf sein werden.

Zweitens, weil du auf der PS5 sowieso in den ersten Monaten nur die Spiele spielen werden kannst, die du auch auf der PS4 spielen kannst,weil es noch keine bzw nur sehr wenige für PS5 gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich zocke jeden Tag Videospiele.
Wann wird die PS5 wieder bestellbar sein?

sobald die Händler eine Zusage über eine gewisse Menge haben ...

wird es bis Release möglich sein eine vorzubestellen bzw am Release Tag eine zu kaufen?

ich frag mal meine Glaskugel

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.