Wann wieder auf conch liegen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe meine Piercings seit 2 Jahren und wenn sie rumzicken tut es immer noch weh, ich schlafe dann auf einem Nackenkissen, so dass das Ohr mit den Piercings im Loch liegt

Man sollte natürlich nicht auf einen Frischen Piercing liegen. Eigentlich sollte man das erst, wenn es verheilt ist, da es sich hier um Ohrknorpelpiercings handelt ist die Heilungsdauer ca. 6-12 Monate (wenn es gestochen wurde). du kannst dir aber ein Lochkissen zur Hilfe nehmen, dann kannst du auch auf der Seite liegen.

Hallo, also ohne Berührung sollte es eigentlich fast gar nicht mehr weh tun. Und drauf schlafen, das kann dauern. Hoffe für dich, das beide auf einer Seite ist. Hab ein Industrial, da konnte ich nach ungefähr 4 Monaten wieder drauf schlafen. Aber manch anderer hat da nicht so viel Glück! LG! 😆

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jenni2001107
Fragesteller

Ja habe beide auf einer Seite.. wen ich nicht rankomme tut es überhaupt nicht weh :)

Ibscho  02.11.2021, 23:17
@Jenni2001107

Da ist eine Seite frei zum drauf schlafen. Sollte auch nicht weh tun, solange man nicht dran kommt. 👍😆

Also ohne ne Hand unterzulegen, das hat nicht ganz ein Jahr gebraucht.