Tut Helix und Conch stechen weh ?

4 Antworten

Tut Helix und Conch stechen weh ?

ja

princesskenny  08.08.2021, 00:51

Was ein Quatsch, das kommt auf das Schmerzempfinden einer Person an. Das Schmerzempfinden ist bei jedem unterschiedlich.

Das kommt auf dein Schmerzempfinden an. Bist du sehr Schmerzempfindlich? Dann wahrscheinlich. Bist du gar nicht schmerzempfindlich? Dann wahrscheinlich nicht. Du musst selbst wissen wie dein Schmerzempfinden ist, dieses ist bei jedem Menschen unterschiedlich :)

Ja, das tut ÜBELST weh. Hab ein industrial, was ja auch durchs Knorpelgewebe ging und ich habe noch nie in meinem Leben so einen heftigen Schmerz empfunden. Und ich bin sonst echt nicht schmerzempfindlich.

Also nach meinem Schmerzempfinden finde ich Ohrpiercings am schmerzhaftesten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung