Wann wieder?

2 Antworten

Nach Bedarf oder wie es im Beipackzettel beschrieben wird. Nach ein paar Tagen wirst du nicht abhängig. Meine Mutter ist abhängig, weil sie es über Wochen genommen hat.

solang du es so nimmst, wie der Arzt es dir vorschreibt, wirst du nicht abhängig.

Wenn man es überdosiert und über einen längeren Zeitraum regelmäßig nutzt, kann man abhängig werden.

Ärzte verschreiben viele Medikamente, von denen man abhängig werden könnte, wenn man sie falsch einnimmt.