Wann werden Rezeptoren gebildet?

1 Antwort

Unter Repzeptoren musst du dir vorstellen wie eine kleine Repzeption in der Bank und du bekommst einen Auftrag und leitest den weiter -> so im das dass Gehirn ein signal weiter geleitet wird. Eine “Nachricht”

Wenn wir ins Licht schauen dann werden unsere Pupillen kleiner, weil durch den Reiz ( Das Licht) empfangen unsere Rezeptoren dies und leiten das weiter ins Hirn “Das Licht ist zu hell”

Wir Reagieren auf Reize -> Pupillen werden kleiner / Augen schließen sich

Im großen und ganzen kann man sagen Rezeptionen haben wir schon seit der Geburt oder in den nächsten darauf folgenden Monaten (Weiterbildung/ Fertigbildung)

Hoffe konnte dir ein wenig helfen. :)