wann werden die pakete in die packstation gelegt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist Unterschiedlich, je nachdem wann der Fahrer an der Packstation vorbeikommt. Kann manchmal früh sein, manchmal auch spät. Hatte auch schon mal eine Benachrichtigung nach 18 Uhr von meiner Packstation bekommen. Lasse mir ja auch fast alles nur noch an die Packstation liefern. Ich bekomme immer sofort eine SMS Benachrichtigung wenn das Paket hinterlegt wurde. Wie gesagt, zwischen 8 und 18 Uhr ist alles möglich.

Danke für den Stern, abcdj

0
@Minimilk

Bitte es wurde übrigens genau dann reingetan als ich da war, also um 12

1

Wenn der Zusteller sehr viele Pakete im Auto hat, ist es durchaus möglich, dass er gleich zu Beginn hinfährt. Es ist aber genauso möglich, dass er erst um 15 Uhr hinfährt, wenn er seine Tour beendet hat.

Meines wissens nach kommen die erst ganz am Schluss rein!

Empfang von Paketen von Post / DHL vertrauenswürdig?