Wann werden die letzten Ranma 1/2 Folgen (81-161) im deutschen Fernsehen Ausgestrahlt?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider werden die folgen nicht mehr auf deutsch ausgestrahlt da der deutsche synchronsprecher vom Männlichen Ranma saotome verstorben war bevor die 81 folge synchronisiert wurde. schade ist auch einer meiner lieblingsanimes :(

FragdenSven  21.03.2018, 00:05

Hätte man doch wie bei naruto ersätzen können

obwohl es könnte sein das sie doch gezeigt werden da sie den synchron Sprecher einfach wie in vielen andern Filmen austauschen können und die Idioten die entscheiden ob neue Folgen produziert werden oder ob die Serie in einem anderen Land ausgestrahlt wird andauernd ihre meinung ändern wie z. B. bei Air Gear die Trottel sagen Jahre lang das sie keine neuen Folgen mehr produzieren und jetzt gibt es schon den 150 Manga

Ayaka  06.01.2010, 07:27

bei Air Gear sollen auch keine neuen Folgen mehr kommen, der Anime war mehr als Werbeträger für den Manga gedacht.

ja die folgen werden leider nicht mehr in deutsch erscheinen ))=

garnicht weil die anime schon zu alt ist