Wann weiß ich das meine Periode wirklich zu Ende ist?

3 Antworten

Du bemerkst das einfach, wenn es weniger "läuft" und dann ganz aufhört. Du kannst ja zur Not Tampons einstecken wenn du morgen schwimmen gehst. :)

Hallo LydianaK,

eine Periode dauert für gewöhnlich drei bis sieben Tage. Ihre Stärke verändert sich während dieser Zeit. Am Anfang der Periode ist sie stärker und zum Ende hin meistens deutlich schwächer.

Verwende einen Periodenkalender, um den Beginn deiner nächsten Periode zu berechnen und deinen Zyklus zu beobachten: https://www.herzensschwester.de/user/login?destination=user/calendar. Nach einer Weile kennst du dann deinen Zyklus und kannst dich besser darauf einstellen.

Viele Grüße, dein o.b. Team

Wenn einen Tag nix mehr "fließt" ist es vorbei