Wann war euer erster Kuss oder erste Beziehung?
Und findet ihr es zu spät wenn man 26 ist und noch keine Beziehung hatte oder ungeküsst ist?
Als Junge der introvertiert ist fällt das mir nicht leicht.
3 Antworten
ich M20 hatte meinen ersten Kuss mit 18 und meine erste Beziehung mit 19 allerdings mit 2 unterschiedlichen Frauen. Mittlerweile bin ich schon in meiner 2. Beziehung
Ich hatte meinen ersten Kuss und meine erste Beziehung mit ende 15. Hatte danach noch eine Beziehung, meinen letzten Kuss mit anfang/mitte 16.
Vielleicht frustriert dich das sehr, dass du mit 26 immer noch keine Beziehung hattest und ungeküsst bist. Es ist dennoch wichtig zu beachten, es gibt wichtigeres im Leben als solche Erfahrungen zu machen. Wichtig ist, sich komplett auf sich selbst zu fokussieren, etwas aus sich zu machen. Dann kann es passieren, dass alles von alleine kommt. Das du sehr introvertiert bist, kann ich sehr gut verstehen, ich habe selber eine, leider nicht diagnostizierte aber dennoch starke Sozialphobie, die mich hindert, selbst die leichtesten Dinge im Leben zu tun. Deswegen fühl dich ruhig verstanden.
Erster Kuss mit 6. Erste und letzte Beziehung mit 13
M19
"Extrovertiert werden"
Ist alles scheisse geworden. Hab meinen Charakter von früher verloren. Hatte damals sehr viele Freundinnen. Mehr als männliche Freunde, fand vieles lustig war gesprächig. Jetzt nicht mehr gesprächig, viele können mir keinen Charakter zuordnen. Hab auch keine Lust aktuell welche auf ernst kennenzulernen, da ich jetzt mich finden muss. Trotzdem beiße ich mlr in Zunge, wenn ich haufen an Paaren sehe. Aber ich erinnere mich gerne an die schönen Dinge, dann weiter sehen
Warum letzte Beziehung willst du keine mehr?