Wann verspürt ihr Einsamkeit?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Einsamkeit hat viele Namen lieber BrainFog128.

https://youtu.be/e5x02OmHJic?si=UBgKZcCfRbYqve_b

Lg Sky 🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Blüht eine Blume🌹,zeigt Sie uns Ihre Schönheit🌹

Skyangelforever  29.05.2025, 11:38

Vielen lieben Dank für den Stern 🌟 Ich habe mich wie eine Schneekönigin gefreut Lg Sky 🥰

Früher eigentlich immer, war da auch großteils immer allein, aber aktuell fühle ich mich geborgen und geliebt. Habe die richtigen Freunde gefunden und mich von denen gelöst, die mich nur hinunter gezogen haben.

LG Kiwi 🥝

Ich fühle mich vor allem abends und nachts einsam, wenn ich alleine in meiner Wohnung bin oder im Bett liege. Wenn ich nebenbei nicht Netflix schaue oder mich halt ablenke, dann ist das für mich kaum auszuhalten.

Sobald mein Freund weg ist oder gehen muss. Wenn ich realisiere, dass ich alleine bin, auch wenn ich unter Menschen bin, weil einfach ein Mensch fehlt, der besonders ist, ein Mensch der mir Halt gibt, bei dem ich zuhause bin. Eigentlich fühl ich mich immer einsam.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – stay positive. :)

Ich war/bin oft alleine, aber nie einsam. Oftmals geniesse ich mein Alleinsein,

Ein Mensch ist allein, wenn kein anderer um ihn herum ist. Ein Mensch ist einsam, wenn er die Anwesenheit anderer Menschen schmerzlich vermisst.