Wann verschwindet das Hungergefühl,wenn man anfängt sehr wenig zu essen?

4 Antworten

Du kannst weniger essen, aber bitte nicht wenig. Das ist auf Dauer nicht gesund. Das Sättigungsgefühl stellt sich nach ca. 15-20 Minuten ein.

Lol das wäre ja ein Traum wenn es nach 15-20min verschwindet :D Was ein Schwachsinn. Nach 3,4 Tagen ist das Hungergefühl weg. Bin öfters am fasten:)

0

Bis sich dein Darm komplett entleert hat, wird das Hungegefühl immer da sein. Das dauert aber einige Tage bis es soweit ist.

Ich enke so nach einer Woche,war zumindest bei mir so.Kleiner Tipp,nimm sehr kleine Teller denn ie sehen dann auch sehr voll aus,fand ich zuminest hilfreich...

Nach wie vielen Stunden bekommt man wieder Hunger?

Wie viele Stunden sollten zwischen einer Mahlzeit sein und wann bekommt man wieder Hunger?

Wenn ich zum Beispiel kanns viel esse und pappesatt bin....wann kommt das Hungergefühl und wie kann das Hungergefühl beschleunigen?

...zur Frage

wann hört das hungergefühl bzw. das magenknurren auf?

Heeeeeey

Ich habe heute mit Almased begonnen (es schmeckt garnicht so schlimm wie andere sagen schmeckt ein bisschen nach grießbrei :D) meine Frage ist wann das Hungergefühl verschwindet, weil nächste Woche fängt bei mir die schule wieder an und es wäre unangenehm für mich, wenn ständig im Unterricht mein machen knurren würde!

Danke <3

...zur Frage

Nach wieviel Tagen verliert man das Hungergefühl?

Hab gehört das nach ner Zeit ohne essen langsam das Hungergefühl verschwindet , stimmt das? Und nach wieviel Tagen gat man dann nurnoch wenig Hungergefühl ?

...zur Frage

Warum kann ich nichts Essen obwohl ich Hunger habe?

Ich habe ein Problem. Seit zwei Tagen kann ich nichts mehr Essen obwohl ich Hunger habe. Es ist so, dass mein Magen knurrt und ich ein Hungergefühl habe aber sobald ich an Essen denke, überhaupt kein Appetit darauf habe und wenn ich versuche etwas zu essen wird mir schlecht. Es hat vor zwei Tagen nur ganz wenig angefangen und am nächsten Tag habe ich nur sehr wenig gegessen und heute kann ich wirklich fast nichts mehr essen. Außerdem hab ich ein seltsames Gefühl im Magen...
Wisst ihr was mit mir los ist und hatte das schon mal wer?
Ps: Kann das eventuell mit einem bestimmten Jungen zusammenhängen?

...zur Frage

Nur einmal am Tag essen?

Hallo!

Über wie viele Tage kann man nur einmal pro Tag essen, ohne dass es ungesund ist? 

Danke schonmal.

...zur Frage

Appetitlosigkeit im Sommer?

Ist es normal, dass ich irgendwie im Sommer fast nie hunger habe? ist mir sogar zu anstrengend was zu essen zu machen. ich habe einfach keine lust zum Essen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?