Wann vermissen Männer?

3 Antworten

Klar wird er dich auch vermissen. Auch wenn man derjenige ist der sich von jemandem trennt vermisst man denjenigen.

Aber trotzdem: Er hat dir doch gesagt das es eine endgültige Trennung ist und das solltest du akzeptieren und ihm nicht hinterherlaufen. Das macht es für euch beide nur noch schwieriger.

Aylina1212
Fragesteller

Vielen dank, du hast recht nur meinte er zu mir dass es sein kann das eventuell nochmal irgendwas wird in der Zukunft und das macht’s mir leider umso schwerer loszulassen :(

danielchen28  02.06.2023, 10:33
@Aylina1212

Die Aussage von ihm finde ich dir gegenüber ziemlich unfair. So möchte er dich hinhalten und falls er nichts "besseres" findet wärst du ja noch da, da du ja vielleicht aufgrund der Aussage auf ihn warten würdest. Ganz ehrlich: Ich würde an deiner Stelle nicht viel auf diese Aussage geben und akzeptieren das er sich nun endgültig von dir getrennt hat. Ich weiß, eine Trennung ist hart und es tut weh. Aber irgendetwas hat in eurer Beziehung anscheinend nicht gepasst bzw. irgendetwas hat ihn gestört, sonst hätte er nicht Schluss gemacht. Das solltest du versuchen zu akzeptieren.

Es ist wichtig für ihn das er sich Gedanken machen kann. Er wird sich die Beziehung nochmal durch den Kopf gehen lassen.

Was war gut.

Was war schlecht.

Man hat ja nicht nur seien Beziehung im Kopf sondern auch ander Dinge die es im Leben halt so gibt.

Ich sehe das so wie WayWayWayWay. Lass ihm die Zeit. Lass ihn erst einmal in Ruhe.

Baue keinen Druck auf damit wirst du ihn nur verschrecken.

Wenn er sich wieder meldet, frage nicht nach der Beziehung, ob er dich noch liebt ect.

Wundere dich nicht, wenn es Wochen dauert bis er sich vielleicht wieder meldet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrungen
Aylina1212
Fragesteller

Es ist aber so schwer ihn nicht zu schreiben ich will ihm nicht einmal Druck machen aber ich werde jetzt erstmal warten :(

Lass ihn so lange in Ruhe, bis er sich meldet.

Aylina1212
Fragesteller

Es ist so schwer mit dem Drang aber vielen danke :(