Wann ungefähr zieht eine Kätzin in die Kinderstube (WaCa)?

3 Antworten

Monde sind bei jeder Kätzin anders, meistens aber wenn sie merkt das sie Träger ist oder mit ihrem Bauch nicht mehr richtig jagen und kämpfen kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit

Hi!

Ich vermute mal, schon nach dem zweiten oder dritten Mond, wenn sie müde wird und sie es selbst merkt.

Lg

Von Experte Bienennase bestätigt

Eine Kätzin ist ca. 70 Sonnenaufgänge (Tage) schwanger. Die meisten schwangeren Königinnen ziehen nach ca. 40-50 Sonnenaufgängen in die Kinderstube.

Hoffe, ich konnte dir helfen.

Eichhornblatt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lese gerne WaCa ;) und kenne mich gut damit aus.