Wann und wieso ist Stachelkralle gestorben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi!
Stachelkralle ist in einem Kampf mit dem FlussClan gestorben. Blaustern sagte, dass er genauso gestorben sei wie er gelebt hat- im Kampf.

LG Buntfell

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin RIESIGER Warrior Cats Fan ❤️‍🔥😍😻

Hallo!

Stachelkralle ist ein paar Jahre bevor „Sammy“ in den Wald kam bei einem Grenzkampf mit dem Flussclan gestorben.

Ich hoffe ich konnte helfen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Warrior Cats und kenne mich sehr gut damit aus :)
Tulpenfrost
Fragesteller

Danke :)