Wann und wie das erste mal?

2 Antworten

Ich würde dir empfehlen auf dein erstes Mal zu warten. Die Jungfreulichkeit hat man nur einmal im Leben. Sex ist ein Teil einer liebevollen Beziehung und nichts was man mal eben so machen sollte. Deswegen habe lieber Sex mit einem Mädchen was du wirklich liebst und nicht mit einem, mit dem du dich nur einfach gut verstehst. Ich hoffe ich konnte dir damit helfen

Das ist nicht unsere Entscheidung. Wenn du guten Kontakt zu Mädchen hast, solltest du dort schon mal gut ansetzen können. Einen wirklich Plan ausarbeiten, macht im Falle eines Bedürfnis keinen erkenntlichen Sinn.

Annonyyyym
Fragesteller

Und meine eltern damit sie es nicht mitbekommen