Wann und weswegen habt ihr das letzte mal geweint?

12 Antworten

Nachdem ich erfuhr, dass meine geliebte Katze totgefahren wurde

ThegreenFrog  22.10.2023, 00:28

Mein Beielid möge es ihr da oben gut gehen

Das muss schon Jahre her sein. Ich kann mich nicht mehr dran erinnern. Also weiß auch nicht warum. Als Kind weinte man wegen vieles.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vertrau mir Bruder

Alls ich gestern viele Krämpfe bekommen habe und die so stark waren das es mies scheiße wehtat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?

In der Grundschule wurde eher nicht so gemocht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Starke Erfahrung als Sigma

Heute-hab mir alte Bilder angeguckt...Haha