Wann tatto folie ab machen?

3 Antworten

Im Normalfall bleibt die Folie maximal 3 Tage drauf.

Wichtig ist die Pflege:

Mehrmals am Tag mit lauwarmen Wasser waschen, abtupfen und mit TattooCreme oder Bepanthen- Wund und Heilsalbe eincremen.

Ein seriöser Tattoowierer klär eigentlich darüber auf.

Die Folie bleibt drei Tage drauf, es sei denn, man blutet nach oder Wundwasser bildet sich. Dann abmachen, abwaschen und mit Wundsalbe pflegen (wie auch na drei Tagen mit Folie).

Was für eine Folie isses denn? Und eigentlich sollte dein Tätowierer dir das gesagt haben...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings und über 20 Tattoos