Wann stellt Julian (julienco) neue Videos auf Youtube?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Julian stellt immer zu unegelmäßigen Tagen seine Videos Online.

Er hat keine Festen Video-Tage.

Bibi lädt immer ihre Videos jeweils Donnerstag (14uhr) und Sonntag (11Uhr) hoch.

Wenn ich dir helfen konnte, würde ich mich über einen Stern freuen.

Mit Freundlichen Grüßen,

Lukas

Das weiß wohl nur er selber am besten, also einfach mal ihn fragen?

Oder du schaust selber nach, wann es seine letzten Videos hochgeladen hat.

Er lädt in letzter Zeit oft Videos an den Tagen hoch wenn Bibi ihre Videos hochläd.Also vielleicht Sonntags oder Donnerstags.

Lg