Juice WRLD stellt weiter Videos auf Youtube obwohl er nichtmehr lebt, wie geht das bitte?

5 Antworten

das sind noch aufnahmen von älteren videos, als er noch am leben war.

Es macht sein Team d.h. Manager , Freunde und Angehörige entscheiden , welche Musik sie veröffentlichen .

Bei dem Lied No me ame ist eine Stimme so bearbeitet worden , dass es sich wie seine anhört und er wurde ins Video bearbeitet.

Eule014
Fragesteller

Achsooooo, danke :)

Callmeduck  28.01.2024, 17:50
Es macht sein Team d.h. Manager , Freunde und Angehörige entscheiden , welche Musik sie veröffentlichen .

Schön wärs aber das tut nur sein Manager:/

Wer sagt denn, dass er die Videos selber einstellen muss?

Warscheinlich macht das sein manager oder so.

xxxtentation bringt auch noch lieder raus....